Lean.Agile.Coaching. Barbara Valenti

Lean.Agile.Coaching. Barbara Valenti

Beratungsunternehmen, Berater

Mein Name ist Barbara Valenti. Mein Anliegen ist es Unternehmerinnen und Gründerinnen bei dem Aufbau und der Führung ihres Unternehmens zu unterstützen.

Gerade Frauen in der Selbstständigkeit sind oft viel vorsichtiger, bescheidener oder denken zu lange nach, bevor sie ins Handeln kommen. Das kostet Zeit und Geld! Mit #SmartWorking habe ich einen innovativen, professionellen & nachhaltigen Ansatz – basierend auf praxiserprobten Methoden – entwickelt, mit dem Du Deine Vision umzusetzen kannst, zielgerichtet ins Handeln kommst, Dein Unternehmen skalierst und erfolgreich am Markt etablierst.

Ich bringe eine breite Branchen- und Kundenerfahrung ein: B2C/ Endkunden, B2B wie KMU & internationale Konzerne, Verwaltungen und NPO’s gemeinnützige Organisationen. Ich kenne die spezifischen Anforderungen, die diese Kundengruppen an Dich und Dein Unternehmen stellen. Hier findest Du meine Arbeitsschwerpunkte für Team- und Organisationsentwicklung für moderne Arbeitswelten. LINK

Mein stärkenorientierter methodischer Ansatz beruht auf den innovativen und agilen (flexiblen/ beweglichen) Prinzipien des unternehmerischen Denken und Handelns. Sie sind das Herzstück der digitalen Entwicklung von Unternehmen. Ich bin akkreditierte Beraterin für geförderte Beratung für das Thema Digitalisierung LINK und des Unternehmenswert:Mensch KMU Programms LINK. Welche Möglichkeiten der geförderten Beratung für Dich infrage kommen, können wir im Orientierungsgespräch klären.

#SmartWorking #AgileCoach #GetItDone #GetItDoneDay #GetShitDone

Ansprechpartner:

Frau Barbara Valenti

Lean.Agile.Coaching. Barbara Valenti

Adresse:

Königsberger Strasse 15
37247 Großalmerode