Carmen Splitt, Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige mit Wertachtung!

Carmen Splitt, Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige mit Wertachtung!

Beratungsunternehmen, Berater

24 Okt

07:00 - 09:00

Mein Name ist Carmen Splitt. In der Onlinewelt bin ich unter meinem Klarnamen, meinem Hashtag #CSKreuzspinnerin und unter meinen verschiedenen Onlinemarken zu finden. Als Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige mit Wertachtung unterstütze ich Dich gerne, wenn auch Du die Onlinewelt für Deine Selbständigkeit nutzen willst.

Wenn Du hinter Deinem Produkt/ Deiner Dienstleistung stehst, zeige ich Dir, wie Du Deine Werte erfolgreich in der digitalen Welt kommunizierst und worauf es dabei bei Deiner Website und Deinen Konten/ Profilen/ Seiten in den sozialen Netzwerken jeweils ankommt.

Ich unterstütze Dich als Social Media-Coach und Mentorin dabei, die sozialen Medien zu verstehen, Technik richtig anzuwenden und entschleunigtes Marketing zu nutzen, um Deine Ziele zu erreichen. Ich arbeite online, 1:1 via Zoom, sowie telefonisch und per E-Mail-Support mit Dir zusammen. Außerdem biete ich Web-Seminare und Tutorials zu den genannten Themenbereichen an.

Wenn es Dir hingegen egal ist was Du anbietest und der Vertrieb an sich Dein Angebot ist, dann gibt es andere Expert*innen, die eher zu Dir passen.

Für mich ist es ja nun schon einige Zeit her, dass ich ganz am Anfang stand. Aber ich erinnere mich noch sehr gut an die eigene mühsame Suche nach Informationen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass Wissen dazu da ist, um weitergegeben zu werden. Und ich bin davon überzeugt, dass jede Gründerin und jeder Gründer einen ganz eigenen Weg vor sich hat, dass das Rad aber nicht immer wieder neu erfunden werden muss. Darum lasse ich Dich teilhaben, an meinen Erfolgen ebenso, wie an meinen Rückschlägen. Gewachsen bin ich an beidem und Du wirst es auch.

Im Zusammenhang mit der Gründungswoche biete ich daher speziell für Gründerinnen und Gründer einige kostenfreie Online-Orientierungstage an.

Was mache ich sonst so? Ich unterstütze Dich gerne durch meine Webinare und Workshops, sowie durch mein Coaching und Mentoring.

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist!

Carmen Splitt
Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin
https://Carmen-Splitt.com

**************************************************************

Carmen Splitt ist Social Media-Coach, Bloggerin und Kreuzspinnerin. Sie bietet Dir Jahre/ Jahrzehnte der praktischen Erfahrungen in den Bereichen:

  • soziale Netzwerke (insbesondere XING und LinkedIn, Pinterest, YouTube und Facebook)
  • beruflichen Erfahrungen als Selbständige im Bildungssektor und in den Bereichen e-Magazin, Design, sowie Blogging
  • Fachwissen und praktische Erfahrung bei der Erstellung von WordPress-Websites, eigenen Grafiken und eigenen Videos
  • dem Einsatz von Online-Meetings, Online-Beratungen, sowie Web-Seminaren und Online-Workshops
  • WordPress, WooCommerce, Digistore24, Camtasia, Snagit, GIMP, CANVA und Co.
  • beruflichen Erfahrungen als Angestellte in der Automobilbranche und der Tourismusbranche
  • Verwaltung, Organisation, Marketing, Eventmanagement, Personalwesen, kaufmännisches Wissen, Technik, EDV und Telekommunikation, Recherche und Analyse, Projektmanagement
  • ...

Ansprechpartner:

Frau Carmen Splitt

Carmen Splitt, Social Media-Expertin für Pastor*innen und Selbständige mit Wertachtung!

Adresse:

Am Rohlmannshof 13
27374 Visselhövede