evelyn taresch | design

evelyn taresch | design

Sonstige

Logo? Website? Social Media? Was brauchst Du für Deinen Business-Start?

Du bist auf dem Weg in die Solo-Selbstständigkeit, hast vielleicht einen Businessplan ausgearbeitet. Dir viele Gedanken über Dein Angebot und Deine Zielgruppe gemacht. Im nächsten Schritt geht es darum, einen für Deine Wunschkund:in ansprechenden Marktauftritt zu gestalten.

Eine neue Herausforderung: Selber machen oder machen lassen?

Als Grafik- und Webdesignerin möchte ich Dir das Know-how vermitteln, um mutig Deine Marketing-Strategien in "Designsprache" umzusetzen und sichtbar zu werden.

Es gibt viele Tools, die es Dir ermöglichen selber kreativ zu werden und Deine ersten Werbematerialien zu gestalten. Das ist sinnvoll, da Du in der Anfangsphase Deiner Selbstständigkeit viele Erfahrungen sammeln wirst. Du kommst mit Deinen Kundinnen in Kontakt, testest Dein Angebot, bekommst Feedback. Du entwickelst Dich weiter.
Wie viel Corporate Design brauchst Du für einen ersten professionellen Marktauftritt? Gehört dazu unbedingt ein Logo?

Starte mit dem Nötigsten. Achte darauf, dass es ausbaufähig und nachhaltig ist. Das betrifft vor allem Deine erste Website und die dafür notwendige Technik, dass sie mit Dir wachsen kann.

Ich unterstütze die Gründungswoche, weil ich Dich mit Tipps und Anleitungen bestärken möchte, wie Du auch mit einem kleinem Budget professionell starten kannst. 

Hi, ich bin Evelyn.

Ich liebe Farben. Als Grafik- und Webdesignerin sind Farben meine große Leidenschaft.

In meiner Arbeit verknüpfe ich die energetische Kraft von Farben mit Design, Marketing und Technik.

Deine kreativen Ideen zum Leben erwecken. Dir das erforderliche Handwerkszeug mitzugeben, um Dein Werbematerial und Deine Online-Präsenz erfolgreich zu gestalten. Damit Du authentisch und überzeugend mit Deinem Angebot sichtbar wirst. Kund:innen anziehst mit denen Du gerne arbeitest. 

Meine Mission ist es leise Geschäftsfrauen darin zu bestärken selbstbewusst ihren Weg zu gehen.

Deine perfekten Farben dafür zu finden. Für Dich. Für Dein Business. 

evelyntaresch | design
Grafik- und Webdesignerin 

Marketingfachkauffrau

Kreativcoach für Farbenpower in Mindset und Business

Ansprechpartner:

Frau Evelyn Taresch

evelyn taresch | design

Adresse:

Eichendorffstraße 50
29640 Schneverdingen