Jesta Phoenix | Business Emotion Coach & Trainerin

Jesta Phoenix | Business Emotion Coach & Trainerin

Beratungsunternehmen, Berater

Als Business Emotion Coach komme ich oft dann ins Spiel, wenn eigentlich alles irgendwie klar ist und es trotzdem nicht weiter geht. Wenn du es besser weißt, aber immer noch nicht besser tun kannst.

Ich arbeite als 1:1 Coach und als Trainerin für Unternehmen, NGOs und Institutionen.

Ich unterstütze die Gründungswoche, weil Emotionen leicht zu den vergessenen Ressourcen des Arbeitens verkommen. Etwas, das wir zur Vordertür wieder rausschicken. Weil wir ja professionell sein möchten.

Aber wir können unsere Werte und Visionen nur dann durch unsere Arbeit in die Welt bringen, wenn wir als Ganzes auftreten und nicht Teile von uns 'zu Hause' lassen.

Und... Emotionen kommen eh zur Hintertür wieder rein - verkleidet als logische Argumente und lassen dann alles sehr verwirrt und verknotet erscheinen, weil wir dann ständig über Dinge reden, um die es gar nicht geht... 

Aus Besser-Wissen wird erst durch Besser-Fühlen ein Besser-Tun.

Da ich als Coach in Boots mit vielen meiner KlientInnen beim Walk & Talk Coaching am Müggelsee im Wald arbeite, biete ich auch hier während der Gründungswoche eine Veranstaltung draußen unter freiem Himmel an, wo du für dich nochmals bewusst herausfinden und definieren kannst Wie du mit deinen inneren Bodyguards, deinen Emotionen, arbeiten möchtest. Du machst ja nicht irgendwas, also machst du es auch nicht irgendwie...

 

Ansprechpartner:

Frau Jesta Phoenix

Jesta Phoenix | Business Emotion Coach & Trainerin

Adresse:

Spreetunnel
12587 Berlin