Personalberatung Balkaninvest

Personalberatung Balkaninvest

Beratungsunternehmen, Berater

Die Personalberatung Balkaninvest unterstützt seit 2009 Arbeitgeber bei der Besetzung von Vakanzen. Im Rahmen des Recruiting Process Outsourcing arbeiten wir mit zahlreichen Unternehmen aus dem DACH-Raum zusammen und setzen bei der Rekrutierung modernste Technologien ein.

Wie unterstützen wir die Gründungswoche?

In einem Workshop erklären wir Gründerinnen und Gründern, wie man auch mit kleinem Budget an gute Mitarbeiter kommt.

  • Welche Kanäle sind vielversprechend, um die jeweilige Zielgruppe "abzuholen"?
  • Ist Social Media ausschließlich für die Suche nach jungen Menschen (Praktikanten, Auszubildende) interessant?
  • Direktsuche- das ist doch nur etwas für Positionen im Management, oder?
  • Networking? Ich habe keine Ahnung, wie man so Mitarbeitern finden kann.
  • Die gute alte Stellenanzeige in Printmedien - funktioniert so etwas 2023 überhaupt noch? Wenn ja - für welche Zielgruppe?

Nach dem Workshop werden alle Teilnehmer sehen: Der richtige Mix macht es aus! Und es ist gar nicht so schwierig, auch in der Zeit das Fachkräftemangel motiviertes Personal zu erreichen.

Ansprechpartner:

Herr Dirk Steffes-tun

Personalberatung Balkaninvest

Adresse:

Kosta Lulchev 17
1113 Sofia (Bulgarien)