Direktion für Deutsche Vermögensberatung Reiner Skudinski e.K.

Direktion für Deutsche Vermögensberatung Reiner Skudinski e.K.

Finanzinstitut, Bank/Sparkasse, andere Kapitalgeber

Die Deutsche Vermögensberatung ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. So wurde sie der größte und bedeutendste eigenständige Finanzvertrieb. Sie versteht sich als eine Betreuungsgesellschaft und Berufsgemeinschaft für den Vermögensberater. Ihm gewährt sie ihre professionelle Unterstützung in seiner Arbeit, damit er Menschen helfen kann, ein Vermögen auszubauen und zu mehr Sicherheit im Alter zu kommen.

Die Deutsche Vermögensberatung will bei ihren Kunden als vertrauensvoller Helfer in allen Vermögensfragen gelten. Deshalb achten wir auf beste Qualität, eine optimale Beratung und nicht zuletzt Menschlichkeit als Zeichen höchster Professionalität. Die Vermittlung von Produkten ist immer nur eine Folge davon. So verwirklichen wir unser Konzept der Allfinanz:

Alles aus einem Kopf, nicht alles aus einem Konzern, Vermögensaufbau für jeden!

Seit 1989 bin ich im Team Hameln als Vermögensberater tätig. Zu meinen Aufgaben zählen die Beratung und Betreuung meiner Kunden in allen Vermögensfragen sowie die Ausbildung neuer Vermögensberater.

Ansprechpartner:

Herr Reiner Skudinski

Direktion für Deutsche Vermögensberatung Reiner Skudinski e.K.

Adresse:

Hefehof 26
31785 Hameln