ZZERO GbR

ZZERO GbR

Gründungsinitiative, -netzwerk

Die Initiatoren der ZZERO GbR sind seit vielen Jahren in der Gründungs- und Unternehmensberatung tätig. Dazu gehörten bereits in der Vergangenheit diverse Veranstaltungen, Seminare und Workshops, die alle eins gemeinsam hatten: Know-How-Transfer, Praxisnähe und Netzwerken. Die ZZERO GbR bündelt diese einzelnen Formate nun in einer digitalen Convention.

Unser Mehrwertangebot: Noch nie war es so einfach und bequem, umfassendes Expertenwissen zu erhalten.

Die Initiatoren veranstalten bereits seit vielen Jahren verschiedene (analoge) Formate, die alle eins gemeinsam haben: Know-How-Transfer, Praxisnähe und Netzwerken. ZZERO bündelt diese verschiedenen Formate und Ziele zu einer einzigartigen Convention für Gründer*innen bzw. Bestandsunternehmer*innen.

Ansprechpartner:

Frau Gabriele Taphorn

ZZERO GbR

Adresse:

Reutterstr. 70
80689 München