„Stabil gründen, schnelles Scheitern vermeiden in einer sich schnell verändernden Wirtschaftswelt“

Beratung, Information Unternehmergeist-Projekt Berufsorientierung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Gründen im Nebenerwerb

  • Unternehmensnachfolge

Termine

Nicht ortsgebunden

 

„Stabilisierungswerkzeuge u. entsprechende Lösungsansätze als Gründer rechtzeitig nutzen" empfiehlt DER UNTERNEHMENSSTABILISATOR …. „mit mir bleiben Sie auf Kurs“. 

„Deutschland braucht mehr Unternehmertum und mehr innovativen Gründergeist. Gründer/Nachfolger benötigen gleichzeitig aber unbedingt eine stabile Finanzierung, durchdachtes Marketing, im Ergebnis ein konkurrenzfähiges Geschäftsmodell. Der Businessplan muss dann auch zu 100 % umgesetzt werden, sonst gerät der Gründer/Nachfolger schneller als er glaubt in eine wirtschaftliche Krise“, so motiviert und gleichzeitig ermahnt Gründercoach und Sanierungsberater Jörn Lehmann, auch bekannt als „DER UNTERNEHMENSSTABILISATOR“.

Aufgabe als Gründer muss also sein „Stabil gründen, schnelles Scheitern vermeiden in einer sich schnell verändernden Wirtschaftswelt“

Zielgruppe des Vortrages sind 1. alle Gründer/Nachfolger in der Vorgründungs- sowie Nachgründungsphase, 2. jeder, der die Gründung /Nachfolge konkret plant in Angriff zu nehmen und 3. Gründer/Nachfolger, welche vor ersten wirtschaftlichen Schwierigkeiten stehen.

Dipl.- Kfm. Jörn Lehmann – Beratender Betriebswirt Schloss Seefeld, ist tätig als Gründercoach (Gelisteter Berater für Vorgründungs- u. Nachfolgecoaching, akkreditiert vom Bayerischen Wirtschaftsministerium) sowie als Sanierungsberater, auch in der insolvenzreifen Phase.

Jörn Lehmann bringt einen Background mit als ausgebildeter Bankkaufmann IHK, Abschluss in Wirtschaftswissenschaften einer Eliteuniversität.

 

Frühere Tätigkeiten im Firmenkundenkreditgeschäft einer Grossbank, Fach- u. Führungstätigkeiten im Vertrieb und Controlling in der Industrie, GmbH-Geschäftsführertätigkeiten runden sein Profil ab. 

 

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist nicht erforderlich

zur Facebookseite

Zurück zur Liste