Mehr Verkäufe mit You Tube Ads und Storytelling
Qualifizierung, WeiterbildungBesonders interessant für:
-
Gründer/innen, (junge) Unternehmen
-
Experten, Berater/innen
-
Gründende im Nebenerwerb
-
Gründende im Handwerk
Termine

Eine der am meisten unterschätzten Methoden zur Kundengewinnung für Unternehmen sind YouTube-Anzeigen.
„Ist das wirklich meine Zielgruppe?“, „Muss ich ein teures Hochglanz-Video produzieren?“ — das sind Unsicherheiten, die viele Betriebe davon abhalten, dieses mächtige Marketingwerkzeug zu nutzen.
Miriam Betancourt, die YouTube-Anzeigen-Expertin, zeigt, wie Unternehmen auf der zweitgrößten Suchmaschine der Welt – ja, YouTube ist eine Suchmaschine – genau die richtigen Menschen zur richtigen Zeit ansprechen. Und das Beste: Die ersten Schritte sind viel einfacher, als man denkt.
Matthias Bullmahn, TÜV-zertifizierter Experte für Verkaufspsychologie und professionell ausgebildeter Verhandler zeigt Dir die Geheimnisse der Verkaufspsychologie, mit denen Du im Handumdrehen Dein Marketing erfolgreicher werden lässt.
Nach diesem praxiorientierten Workshop kannst Du:
Deine Zielgruppe mit gezielten Anzeigen erreichen
Wie werden Anzeigen gestaltet, die Emotionen wecken und die Zielgruppe ansprechen, indem Du verkaufspsychologische Prinzipien nutzt, die auf Bedürfnisse und Wünsche abzielen.
Kampagnen mit hoher Wirkung und geringem Budget erstellen
Erhalte praktische Anleitungen, um Werbekampagnen zu entwickeln, die hohe Erträge mit minimalen Ausgaben und großer Reichweite bringen und Deine Idee auf Verkaufbarkeit am Markt überprüfen.
Verkaufspsychologie zur Steigerung der Conversion einsetzen
Mit Überzeugungstechniken das Entscheidungsverhalten signifikant beeinflussen, um Deine Anzeigen einprägsam und effektiv zu gestalten, und so Betrachter zu Kunden machen.
Diesen Workshop gab es so noch nie und die Chance solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Informationen zur Veranstaltung
Ansprechpartner
Herr Matthias Christian Bullmahn
Anmerkungen
Melde Dich über die Homepage an.
www.miriam-betancourt.de/training_live/
Den Link bekommst Du dann per E-Mail.
Informationen zur Anmeldung
Anmeldung ist erforderlich
https://www.miriam-betancourt.de/training_live/