Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite www.gruendungswoche.de
Die Internet-Seite ist vom Bundes-Ministerium für Wirtschaft und Energie.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 5 Teile:
Wer hat diese Internet-Seite gemacht?
Worum geht es auf dieser Internet-Seite?
Was finden Sie auf der Start-Seite?
Was finden Sie in den 5 Haupt-Bereichen?
Welche Bereiche gibt es noch?