Was finden Sie auf der Start-Seite?
Auf der Start-Seite finden Sie die wichtigsten Informationen über die Gründungs-Woche Deutschland.
Hier steht zum Beispiel, wie man Partner der Gründungs-Woche werden kann.
Hier stehen auch neue Themen und Hinweise zur Gründungs-Woche.
Zum Beispiel Wettbewerbe der Gründungs-Woche.
Haupt-Bereiche
Über dem großen Bild sehen Sie die Haupt-Bereiche dieser Internet-Seite.
Das ist das Haupt-Menü.

Fahren Sie mit der Maus über einen Bereich.
Es klappt eine Auswahl auf. Klicken Sie ein Thema an.
So finden Sie Ihren Weg durch die Internet-Seite.

Bilder-Galerie
Unter dem Haupt-Menü finden Sie eine große bewegte Bilder-Galerie mit kurzen Texten.
Hier stehen kurze Meldungen zur Gründungs-Woche.
Wenn Sie auf ein Bild klicken,
können Sie einen längeren Text zur Meldung lesen.

Die bewegte Bilder-Galerie können Sie auch selbst steuern.
Die Steuerung finden Sie direkt unter den Bildern.
Mit diesem Zeichen können Sie vor gehen:

Mit diesem Zeichen können Sie zurück gehen:

Mit diesem Zeichen können Sie zu einem anderen Bild gehen:

Unter der Bilder-Galerie finden Sie verschieden große Kästen mit Bildern und kurzen Texten.
Hier stehen kurze Meldungen zur Gründungs-Woche.
Wenn Sie auf ein Bild klicken,
können Sie einen längeren Text zur Meldung lesen.

Rechts unter der großen Bilder-Galerie ist ein blauer Kasten.
Das ist das Partner-Login.
Hier können sich Partner der Gründungs-Woche anmelden.
Sie kommen dann in den Partner-Bereich der Internet-Seite.
Dort finden sie wichtige Informationen. Damit organisieren sie die Gründungs-Woche.

Fuß-Bereich
Unten auf der Start-Seite finden Sie einen blauen Bereich.
Das ist der Footer-Bereich.
Auf Deutsch: Fuß-Bereich.
Hier stehen noch einmal die Haupt-Bereiche der Internet-Seite.
Sie können direkt auf ein Thema klicken.
Ganz unten stehen noch einige Links.
Das sind Hintergrund-Informationen.
