Die MUTberaterin

Beratungsunternehmen, Berater

Du bist selbständig und möchtest Dich spitzer positionieren?
Dir fällt es schwer, Dein Honorar bei Deinen Kunden durchzusetzen?
Du bist schon länger selbständig tätig – aber der richtige Erfolg will sich nicht einstellen?
Du möchtest kraftvoll und selbstbewusst DEINEN eigenen Weg gehen?

 ABER Dir fehlt der MUT für den nächsten Schritt? Dann bin ich die richtige Frau für Dich!

Meine Gründungsphase ist nun 4 Jahre her und ich weiß sehr gut, wieviel MUT, Klarheit, Kraft und Fokus der Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit braucht. Auf diesem Weg unterstütze ich Selbständige und Gründer zu den Themen Positionierung, Sichtbarkeit und Honorare.

Für die Gründungswoche habe ich den Schwerpunkt auf die Honorarkalkulation und Verhandlung gelegt, ein wichtiger Punkt, damit die Selbständigkeit gelingen kann.  

Ansprechpartner:

Frau Tanja Peters

Die MUTberaterin

Adresse:

An der Mollburg 28
51107 Köln