Jimdo GmbH

Jimdo GmbH

Sonstiges Unternehmen (nicht beratend tätig)

Jimdo – der Webseiten-Baukasten von Gründern für Gründer

2007 hatten die Gründer Fridtjof Detzner, Christian Springub und Matthias Henze die Idee zu einem Webseiten-Baukasten, mit dem jeder seine eigene Seite bauen und damit erfolgreich sein kann. So setzten sie sich auf einem Bauernhof in Norddeutschland zusammen und entwickelten das Jimdo-System – intuitiv, leicht zu bedienen, leistungsstark.
Mit jeder neuen Jimdo-Webseite wächst das Unternehmen. Und bisher ist kein Ende in Sicht: Es sind schon über 15 Millionen Webseiten weltweit mit Jimdo gebaut worden!  

Jimdo bietet Gründern mit seinem vielfach ausgezeichneten Baukasten die einfachste Möglichkeit, einen eigenen professionellen Webauftritt in wenigen Schritten zu erstellen und damit erfolgreich durchzustarten. Jeder kann sich eine großartige Webseite, einen Blog oder seinen eigenen professionellen Online-Shop aufbauen. Mit einer großen Bandbreite an vielfältigen, modernen und zu 100% responsiven Design-Vorlagen kann man die Seite nach seinen individuellen Wünschen gestalten. Jimdo macht mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche einfach Spaß – entweder bequem am Computer oder praktisch unterwegs. Denn mit der Jimdo-App für iOS und Android ist die eigene Jimdo-Seite auch auf dem Smartphone oder dem Tablet immer mit dabei. www.jimdo.com 

„Hinter jeder neuen Jimdo-Webseite steht ein Mensch mit viel Leidenschaft und seiner eigenen Idee. Ein Gründer, ein Kreativer, ein Unternehmer – jemand, den unser Produkt dazu motiviert hat, seine Idee im Internet bekannt zu machen oder seinen eigenen Online-Shop zu starten. Wir freuen uns, auf der Gründungswoche viele neue Gründer mit spannenden und inspirierenden Projekten kennen zu lernen. Denn ihre Ideen und ihr Start erinnern uns an das, was wir selbst erlebt haben – und an eine einfache Wahrheit: Wenn du Spaß an dem hast, was du tust und es mit der Welt teilst, wirst du Großes erreichen.“ 

Ansprechpartner:

Frau Sally Schöberlein

Jimdo GmbH

Adresse:

Stresemannstr. 375
22761 Hamburg