Langner Beratung GmbH

Langner Beratung GmbH

Beratungsunternehmen, Berater

Langner Beratung GmbH

In unserem Geschäftsbereich Unternehmensplanung beraten wir Existenzgründer und kleinere Unternehmen. Mit Gründern arbeiten wir z.B. den Businessplan aus, feilen an der Geschäftsidee, planen die Finanzen, beantragen Fördermittel und geben Tipps für die Kundengewinnung. Kurz gesagt, wir begleiten sie umfassend bei ihrem Start in die Selbstständigkeit, was die Kunden auch sehr schätzen:

  • "Sie haben mir Mut gemacht, mein Vorhaben, ja Herzensanliegen, weiter anzupacken.“
  • „Die Beratung und Umsetzung ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch den Kontakt zur Beraterin erlebe ich als ehrlich, offen, natürlich und niemals aufgesetzt.“
  • "Sehr coole Ideen!! Das werde ich in Kürze umsetzen.“

Für das RKW Baden-Württemberg und die Städte Tübingen, Stuttgart und Balingen führen wir regelmäßig Existenzgründerseminare durch.

Etablierte Unternehmen unterstützen wir oft bei Finanzierungs- oder Vertriebsproblemen.

Als Berater sind wir auch akkreditiert bei verschiedenen Institutionen und Programmen wie z.B. RKW-Baden Württemberg, BWHM oder BAFA-KMU-Beratung.

In unserem anderen Geschäftsbereich Marketing kümmern wir uns um Werbung und Kundengewinnung. Wir machen Webseiten, Broschüren, Flyer und Logos. Damit Projekte schnell und gut umgesetzt werden können, haben wir feste Mitarbeiter für Konzeption, Grafik, Webdesign und Programmierung.

  • „Auch nach Jahren bin ich begeistert von meiner Webseite, da ich sehr viele Anfragen über das Internet bekomme.“
  • „Mit der neuen Marketing-Linie und den erzählten Geschichten schaffen wir es zunehmend, zu unserer Einrichtung neue, schöne Bilder in die öffentliche Wahrnehmung zu bringen.“

 

Ansprechpartner:

Herr Volker Langner

Langner Beratung GmbH

Adresse:

Aulberstraße 2
72764 Reutlingen