10. Braunschweiger Gründerinnetag

Beratung, Information Erfahrungsaustausch, Networking

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

Termine

Alles beginnt mit einer Geschäftsidee und den daraus resultierenden Fragen: Habe ich den Mut mich selbstständig zu machen? Besitze ich die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen und Kompetenzen? Gehe ich den Weg allein oder sind wir gemeinsam stärker?

Beim Gründerinnentag stehen auch in diesem Jahr Expertinnen und Experten Gründerinnen und gründungsinteressierten Frauen mit fachlichem Rat zur Seite, informieren über die wichtigsten Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit und beantworteten die Fragen der Teilnehmerinnen. Darüber hinaus wird es wertvolle Zeit zum Netzwerken geben.
 

Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Eine Anmeldung über eventbrite ist erforderlich.

Informationen zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Ansprechpartner

Informationen zur Anmeldung

Preis: 17,17 € pro Person

Der Seminarpreis wird für die Aufwandsentschädigung der externen Referentinnen verwendet.

Anmeldung ist erforderlich

https://gruenderin23.eventbrite.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste