Absicherung als Gründer*in - Wie versichere ich meine Familie, mich und mein Business?

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonigrafische Darstellung eines Diagramms und einer Person

    Experten, Berater

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

Termine

Nicht ortsgebunden

Als Gründer*in trägst Du sehr viel Eigenverantwortung. 

Wenn Du  - z.B. durch Unfall oder Krankheitnicht - nicht mehr arbeiten kannst, kann Dich das als Selbstständiger schnell in den Ruin treiben. 

Auch geschäftliche Haftungsrisiken können Deine Altersvorsorge gefährden. Deshalb ist ein kontinuierliches und ausreichendes Einkommen wichtig, auch wenn Du selbst einmal nicht mehr dafür sorgen kannst.

In Diesem Webinar erfährst Du, welche Möglichkeiten es für Dich zur Risikoabsicherung im privaten und beruflichen Bereich gibt.

 

Teilnahme kostenfrei, Anmeldeschluss 17.11.2021

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Herr Dr. Steffen Blömer

Frau Theresia Wissinger

Anmerkungen

Online via Zoom

(die Zugangsdaten werden einen Tag vor der Veranstaltung per Mail zugesandt)

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

www.wjbayern.de/Absicherung

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste