Bin ich ein Unternehmertyp?

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Unternehmergeist-Projekt Berufsorientierung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Laptops und einer Lupe

    Erwerbslose

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

  • Unternehmensnachfolge

Termine

Nicht ortsgebunden

Du befindest Dich in Deiner Gründung auf dem Weg in die Selbstständigkeit? Du möchtest Deine Geschäftsidee umsetzen, ein Startup gründen oder auch ein bestehendes Unternehmen übernehmen?

 

Wenn ja, ist Dir die Frage "Bin ich ein Unternehmertyp?" vielleicht schon begegnet.

 

Ein Unternehmertyp, was ist das überhaupt? Welche Eigenschaften, Stärken sollte ein Unternehmer / eine Unternehmerin mitbringen?

Welche Verhaltensweisen und Kompetenzen sind in der Selbstständigkeit besonders wichtig? Und kann ich dies beeinflussen?

 

Gemeinsam möchten wir mit Dir diesen Fragen nachgehen und Dir zeigen, warum die Analyse Deines beruflichen Verhaltens für Dich auf dem Weg in die Selbständigkeit hilfreich sein kann.

 

Denn für uns geht es nicht darum, ob Du ein "Unternehmertyp" bist oder die "richtige" Persönlichkeit hast, sondern es geht vielmehr darum, individuell zu überprüfen, wie Du Dich im beruflichen Umfeld verhältst. Daraus kannst Du für Dich die passenden Schlüsse bezogen auf Deine zukünftige Entwicklung und Deinen Erfolg ziehen.

 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Frau Brit Tiedemann

Anmerkungen

Video-Konferenz

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

post@rundumsicht-potential.de
www.rundumsicht-potential.de

Jetzt anmelden

Termin: 17.Nov 2022 | Zeit: 16:00 - 18:30 Uhr

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste