Content & Social Media Marketing: Achtung Fallstricke!

Beratung, Information

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

Termine

Nicht ortsgebunden

Die eigene Website und die Social Media-Profile sind schnell umgesetzt. Jetzt geht es an die Arbeit; die richtige Zielgruppe online anzusprechen und auf sich aufmerksam zu machen. Achtung! Häufig gibt es Fallstricke und Fettnäpfchen, die sich jedoch vermeiden lassen. Hätte man bloß früher daran gedacht!! 

In diesem Webinar werden einige Do`s und Dont`s im Bereich Content- und Social Media-Marketing aus der Praxiserfahrung beleuchtet. Nein, die Referentin ist keine Anwältin. Allerdings hat sie sich des Öfteren mit juristischen Fragen und Anwälten diesbezüglich herumschlagen müssen. Selbstverständlich ist der Rat von einem Anwalt am besten geeignet, um auf der sicheren Seite zu sein. Allerdings um sich den Rat im Vorfeld zu holen, muss man wissen, worauf zu achten ist. 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Das online-Seminar findet per zoom statt.

Informationen zur Anmeldung

Anmeldung ist erforderlich

startercenter@wf-hamm.de
02381/9293444
www.wf-hamm.de

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste