Gründerforum des STARTERCENTER NRW Rhein-Berg/Leverkusen

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Doktoranden-Huts

    Studierende, Alumni

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Koffers

    Migranten / Migrantinnen

Termine

Nicht ortsgebunden

Welche Anforderungen kommen auf mich zu, wenn ich mich selbstständig mache? Welche Schritte muss ich unternehmen? Welche steuerlichen Pflichten habe ich als Unternehmer?

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der Gründerforen, die das STARTERCENTER NRW Rhein-Berg/Leverkusen, bestehend aus IHK- Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg, Handwerkskammer zu Köln, Wirtschaftsförderung des Rheinisch-Bergischen Kreises (RBW) und Wirtschaftsförderung Leverkusen (WFL) gemeinsam an jedem 2. Mittwoch im Monat für Existenzgründer anbieten.

Informationen zur Veranstaltung

Ansprechpartner

Anmerkungen

Die Informationsveranstaltung findet digital via ZOOM statt.

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste