Social Media-Beratungstage

Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung

Besonders interessant für:

  • Ikonigrafische Darstellung einer Urkunde

    Gründer/innen, (junge) Unternehmen

  • Ikonigrafische Darstellung einer Tafel

    Lehrer / Lehrerinnen

  • Ikonografische Darstellung von drei weiblichen Personen

    Frauen

  • Ikonigrafische Darstellung eines Mikroskops

    Fachkräfte

Termine

Nicht ortsgebunden

Einmal im Monat haben Du und alle anderen Teilnehmer*innen zwei Stunden lang die Möglichkeit, Eure offenen Social Media-Fragen mit mir zu klären.

Wie läuft so ein Beratungstag ab?

  • Begrüßung.
  • Die aktuellen Fragen zu den Themen der Teilnehmer*innen werden zusammengetragen.
  • Ich beantworte Deine/Eure Fragen und gebe Euch konkrete Lösungsbeispiele
  • Wenn Du magst, kannst Du nach Rücksprache mit mir zusätzlich Deinen Bildschirm teilen, so dass wir direkt gemeinsam an Deinem aktuellen Projekt arbeiten können.
  •  Verabschiedung.

 

 Wo und wann finden die Social Media-Beratungstage statt?

  • Die Social Media-Beratungstage finden online statt, auf Zoom. Eine Teilnahme per Telefon-Einwahl ist dabei ebenfalls möglich. Ich empfehle Dir jedoch mit Webcam und einem Headset von Deinem Laptop aus teilzunehmen!
  • Stell Dich terminlich grundsätzlich darauf ein, dass sie jeweils am 4. Donnerstag im Monat stattfinden und zwar in der Zeit von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr am Morgen. (Terminänderungen sind zwar nicht vorgesehen, aber ich behalte sie mir ausdrücklich vor. Falls es zu einer Änderung kommt, informiere ich darüber sobald ich es kann.)
  • Die Termine können unabhängig voneinander wahrgenommen werden. Komm einfach vorbei, stell Deine Fragen und hol Dir Antworten, die Dich weiterbringen!

 

 Wie kannst Du dabei sein und was investierst Du?

  • Wähle einfach Deinen Wunschtermin auf der Buchungsseite auf meiner geschäftlichen Haupt-Website aus.
    • Durch den Klick auf den zum Termin passenden Button wirst Du zur Plattform Zoom geleitet, in den Bereich meiner Zoom-Events. 
    • Falls noch nicht geschehen, registrierst Du Dich kostenfrei auf Zoom. (Aus Sicherheitsgründen kannst Du nur teilnehmen, wenn Du bei Zoom als Nutzer*in registriert bist.) Beziehungsweise meldest Du Dich alternativ mit Deinem vorhandenen Zoom-Benutzerkonto auf der Plattform an.
    • Nun siehst Du die Detail-Seite meines Events und registrierst Dich dafür.
    • Du erhältst von Zoom eine Registrierungsbestätigung mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zur Teilnahme am Event.
    • Beim Termin brauchst Du ein Endgerät, mit dem Du ins Internet gehen und entsprechend den Zoom-Raum aufsuchen kannst.
      • Du kommst zuerst in einen Warteraum.
      • Stimmen Deine dort verwendeten Angaben (Name und E-Mail) mit den mir vorliegenden Anmeldedaten überein, lasse ich Dich von dort aus dann in den Zoom-Raum eintreten.
  • In den Monaten Oktober und November sowie von Januar bis März ist die Teilnahme im Zuge der Gründungswoche für Dich kostenfrei. (Statt regulär 49,- Euro brutto pro Teilnehmer*in.)
  • Bitte beachte, dass die Anzahl der monatlichen Plätze begrenzt ist. Ich möchte Dir und den anderen Teilnehmer*innen ermöglichen, die drängendsten Social Media-Fragen mit mir gut abzuklären.

 

Anmerkungen

Wo und wann finden die Social Media-Beratungstage statt?

 

Die Social Media-Beratungstage finden online statt, auf Zoom.

Eine Teilnahme per Telefon-Einwahl ist dabei ebenfalls möglich.

Ich empfehle Dir jedoch mit Webcam und einem Headset von Deinem Laptop aus teilzunehmen!

 

Die Termine sind Einzeltermine, die unabhängig voneinander wahrgenommen werden können.

Stell Dich terminlich grundsätzlich darauf ein, dass sie jeweils am 4. Donnerstag im Monat stattfinden und zwar in der Zeit von 07.00 Uhr bis 09.00 Uhr am Morgen.

(Terminänderungen sind zwar nicht vorgesehen, aber ich behalte sie mir ausdrücklich vor.

Falls es zu einer Änderung kommt, informiere ich darüber sobald ich es kann.)

 

Die Termine werden aufgenommen. Bitte beachte hierzu meine AGB.

Informationen zur Anmeldung

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Anmeldung ist erforderlich

https://carmen-splitt.com/social-media-beratungstage/

Partner dieser Veranstaltung

Zurück zur Liste