Berlin Secretary Consulting

Berlin Secretary Consulting

Beratungsunternehmen, Berater

Berlin Secretary – Unternehmensberatung, ist ein junger und dynamischer Dienstleister, in Fragen der Existenzgründung, laufender Buchhaltung, sowie Marketing, speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Mein Name ist Marek Romanowicz und ich bin staatlich geprüfter Betriebswirt und arbeite als betriebswirtschaftlicher Berater, für Existenzgründer bei Fragen rund um die Geschäftsidee, dem Businessplan, der Finanzierung sowie der Rentabilität.

Zu meinem zufriedenen Kundenkreis gehören, kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerker, Künstler und Freiberufler. Ich helfe ihnen bei der Organisation des neuen Unternehmens sowie bei der Planung Ihrer Marketingstrategie.

Ich unterstütze die Gründungswoche Deutschland, da dies die erste Anlaufstelle für Existenzgründer ist. Hier finden die Gründer hilfreiche Informationen zur geplanten Gründung.

Ansprechpartner:

Herr Marek Romanowicz

Berlin Secretary Consulting

Adresse:

Aroser Allee 90
13407 Berlin