Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel | Berlin

Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel | Berlin

Beratungsunternehmen, Berater

Seit mehr als 20 Jahren berate ich Existenzgründer und junge Unternehmen in der Region Berlin/Brandenburg. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Branchen Gastronomie, Sport- und Freizeit, Internet und Dienstleistungen.

Die Größe der Unternehmen reicht vom Einzelunternehmen bis zum mittelständischen Betrieb mit bis zu 50 Mitarbeitern. Meine Beratung umfasst die Felder Businessplan, Gründercoaching, Existenzgründung, Finanzierung, Fördermittel und Marketing sowie Controlling und Kommunikation mit Banken. Ich bin als Berater unter anderem bei der KfW-Beraterbörse gelistet.

Im Rahmen der Gründungswoche möchte ich meine langjährigen Erfahrungen in der Beratung von Existenzgründern einbringen und plane einen kostenlosen Existenzgründerworkshop zu den Themen Gründungsidee und Proof of Concept.

Ansprechpartner:

Herr Reinhard Strempel

Betriebsberater Dipl.-Kfm. Reinhard Strempel | Berlin

Adresse:

Fabeckstr. 38
14195 Berlin