get new solutions

get new solutions

UnternehmerInnen-Netzwerk

Dieses wurde nun um mehrsprachige Software erweitert, man kann sich jetzt sofort mit Unternehmen und Kunden in allen Sprachen austauschen und Erfahrungen und Empfehlungen mit anderen Menschen teilen Mit GNS fördern wir weltweit kleine und mittelständische Unternehmen, die Unternehmen nutzen das Wirtschaftsforum, um neue Märkte zu erschließen und durch Weiterempfehlungen neue Kunden zu gewinnen. Unser Ziel ist es 2 % der Unternehmen in Deutschland auf unserem Wirtschaftsforum einzuladen, wenn wir das umgesetzt haben, werden wir von GNS in Deutschland anfangen , neue Wohnungen zu bauen, so das kein Mensch mehr auf der Straße leben muss, jeder erhält ein Frühstück, ein Mittagessen und ein Abendessen und natürlich ein Zimmer wo er gut schlafen kann.                     Das ist unser Anspruch aus der  Wirtschaftsförderung etwas Besonderes zu machen.

Unser Ziel ist es, allen Unternehmen die sich auf unserem Wirtschaftsforum eintragen einen sehr guten Service anzubieten. Gerne freuen wir uns auf Ihr Feedback Wir unterstützen das Projekt Fortunebell eV

Ansprechpartner:

Herr Karl-Heinz Weber

get new solutions

Adresse:

Am Rühling 29
35633 Lahnau