IT-Businesscoach GmbH

IT-Businesscoach GmbH

Gründungsinitiative, -netzwerk

Hi – ich bin Tobias Ziegler.

Seit mehreren Jahren betreue ich (IT-)Gründer als Coach und helfe ihnen dabei, ihre ersten und nächsten Schritte zum Erfolg zu machen. Außerdem teile ich regelmäßig mein Wissen in meinem IT-founder-Podcast. Jede(r) kann erreichen, was ich erreicht habe. Meine Coachees lernen nicht nur die Grundlagen, sondern erfahren, wie sie langfristig erfolgreiche Unternehmer werden – ganz ohne Geldsorgen oder Burnout. 

Möchtest auch du erfahren, wie du mit deinem Business durchstartest? Dann freue ich mich, wenn du meine Veranstaltung bei der Gründungswoche besuchst. 

 

 

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!

 

Mit IT-founder.de betreiben wir eine Plattform für Gründer in der IT-Branche. Als Host der IT-founder Meetups in München www.meetup.com/de-DE/IT-founder-de-Munich-Startup/ und Gruppenmoderator der Facebook IT-founder Gruppe unterstützen wir zahlreiche Existenzgründer im IT-Bereich. 

 

 

Ansprechpartner:

Herr Tobias Ziegler

IT-Businesscoach GmbH

Adresse:

Zeislanger 2
85402 Kranzberg