Wirkung Entfalten | Thomas Liller

Wirkung Entfalten | Thomas Liller

Beratungsunternehmen, Berater

10 - 31
Nov Dez

08:00 - 12:00

10 - 31
Nov Dez

08:00 - 12:00

Ich bin Ihr Navigator durch die stürmische See der Gründungs- und Wachstumsphase sowie Digitalisierung-Lotse für gemeinwohlorientierte Gründer Social Entrepreneurs, Startups, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen der sozialen und grünen Wirtschaft.

Meine Vision ist eine Menschheit die in Harmonie mit Natur und Mitmenschen lebt. In einem Zeitalter des Friedens, der Gerechtigkeit und der Fülle und die Herausforderungen der immanenten Klimakrise, und des tiefgreifenden digitalen Wandels, befeuert durch die KI-Revolution, meistert!

Meine Mission sehe ich hierbei darin, Gründer, Unternehmen und Non-Prodit-Organisationen erfolgreich und wettbewerbsfähig zu machen, so dass ihre Geschäfts- und Wirkmodelle fit für Skalierung und Digitalisierung sind sowie Vorbild für andere Unternehmen werden.

Dies setze ich um mit einer ressourcenschonenden, kosteneffizienten, zeitlich und räumlich flexiblen, werteorientierten, professionellen Begleitung, die sich an hohen ethischen und ökologischen Standards orientiert und die in kürzester Zeit nachhaltige Transformation und Wachstum mit minimalstem Risiko initiieren kann.

Mein Beratungsprozess bietet bewährte und innovative Strategien mit tiefgreifendem Know-How und Prozesswissen, um die Digitalisierung, Geschäftsmodell, Markenaufbau und (digitales) Marketing und Vertrieb zu meistern.

Ich helfe u.a. Arbeitslosen und Arbeitssuchenden bei der Beantragung der kostenfreien Beratungsförderung der Jobcenter oder Arbeitsagenturen (AVGS).

Außerdem helfe ich Unternehmen bei der Beantragung der Beratungsförderung des Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrollen (BAFA) - Welches zweimal pro Jahr bis zu  2800 Euro Förderung ermöglicht.

Ansprechpartner:

Herr Thomas Liller

Wirkung Entfalten | Thomas Liller

Adresse:

x
00001 x