bj | Britta Just

bj | Britta Just

Beratungsunternehmen, Berater

Mit dem Marketingstudio unterstütze ich als Expertin für Marketing und Webdesign Selbständige, UnternehmerInnen und GründerInnen dabei, mit ihrem Business online sichtbar zu werden – mit einer auf sie & ihr Unternehmen abgestimmten Online-Marketingstrategie und einer eigenen Website, die ihre Persönlichkeit widerspiegelt. 

Damit sie die Kunden ansprechen, die ihre Werte teilen und ihnen neben Umsatz auch eine Art von Erfüllung bringen – denn nur für die Moneten zu arbeiten ist sowas von gestern.

Ich unterstütze die Gründungswoche, weil ich selbst Unternehmerin bin und weiß, wie wichtig ein gutes Netzwerk ist, das einen bei den vielen Fragen des Unternehmertum unterstützt, um mit dem eigenen Business erfolgreich zu sein.

Ansprechpartner:

Frau Britta Just

bj | Britta Just

Adresse:

Im Herrenfeld 23
77694 Kehl