Digitale Wunder

Digitale Wunder

Beratungsunternehmen, Berater

Ein Unternehmen zu gründen ohne online sichtbar zu sein, geht im heutigen Zeitalter nicht mehr. Trotzdem muss man die einzelnen Marketing-Channel gezielt auswählen und sollte wissen, wo man seine Zielgruppe am besten anspricht.

Als leidenschaftliche Gründerin möchte ich mein Wissen im Rahmen der Gründungswoche kostenlos weitergeben und Gründer sowie Gründungsinteressierte für das Thema Online-Marketing sensibilisieren.

Ich bin Romina Kolesnik. Digital Beraterin, Change Agent, Agile Coach und Gründerin von Digitale Wunder

Seit vielen Jahren in Führungspositionen digitaler Agenturen aktiv, begleite ich mit Digitale Wunder meine Kunden bei ihrer individuellen und ganzheitlichen digitalen Transformation, stelle den geeigneten Online-Marketing Mix für ihre Produkte und Dienstleistungen zusammen und coache Führungskräfte und Unternehmer im Bereich der agilen Unternehmens- und Personalentwicklung. Zu meinen Kompetenzen zählen u. a.: Online-Marketing & Digitale Transformation, Business Model Innovation, Projektmanagement und die Agile Mitarbeiterführung mit OKR. 

Zu diesen und weiteren Themen bringe ich Startups, Gründern und etablierten Unternehmern darüber hinaus als Speakerin das agile Mindset näher.

 

 

 

   

Ansprechpartner:

Frau Romina Kolesnik

Digitale Wunder

Adresse:

Emsdettener Str. 10
48268 Greven