Ebbing Unternehmensberatung

Ebbing Unternehmensberatung

Beratungsunternehmen, Berater

Tanja Ebbing, Wirtschafts-Dipl. Betriebswirt (VWA) hat bereits 1994 die Unternehmensberatung Ebbing gegründet. Sie ist als Beraterin, Coch, Trainerin und Autorin tätig und hat sich als Crowdfunding Manger (IHK), „KMU-Fachberater Existenzgründung“ sowie „KMU-Fördermittelberater“ ausgebildet und spezialisiert.

Zitat Tanja Ebbing:

„Ich bin selbst seit 30 Jahren selbständig tätig und habe meine Berufung gefunden. Seit 2010 bin ich Partner der Gründungswoche Deutschland und möchte von Gründungsinteressierte Menschen an meiner Begeisterung für das Unternehmertum teilhaben lassen.“

Wir erkennen deine Potenziale und hinterfragen alte Denkmuster. Gemeinsam entwickeln wir deine Vision zum erfolgreichen digitalen Geschäftsmodell und erarbeiten methodisch dein Alleinstellungsmerkmal.

Wir verweisen dich nicht auf Instrumente sondern geben dir ganz konkrete Hilfestellungen. Wir freuen uns auf eine erfrischende und gewinnbringende Zusammenarbeit.

Gerne leisten wir durch unsere Veranstaltungen einen Beitrag zur Gründungswoche Deutschland. Unser Ziel ist, es Praxiswissen zu vermitteln, Chancen sowie Vorteile der Selbständigkeit aufzuzeigen, um Existenzgründer zu motivieren, ihre Visionen erfolgreich zu realisieren.

Wir sind bei dem RKW-Hessen, der BAFA und weiteren Förderprogrammen in verschiedenen Bundesländern gelistet. Insofern können für unsere Beratungen Zuschüsse beantragt werden.

Unsere Beratungsleistungen und Coaching:

  • Strategie & Innovation & Digitalisierung
  • Geschäftsmodellentwicklung 
  • Marktanalyse & Marktnischen & Alleinstellungsmerkmal
  • Crossmediales Marketing & Internetmarketing &Content
  • Organisations- und Prozessberatung & Workflow
  • Finanzierung & Fördermittel & Crowdfunding
  • Existenzgründung & Unternehmensnachfolge
  • Seminare & Vorträge & Inhous Schulungen

Verschaff dir  einen Vorsprung, festige dir deine Marktposition, realisiere deine Ideen und lass uns darüber reden.

Tanja Ebbing:" Komplexität auf den Punkt bringen, so bringe ich dich auf die digitale Überholspur."

Ansprechpartner:

Frau Tanja Ebbing

Ebbing Unternehmensberatung

Adresse:

Breslauer Straße 17
36119 Neuhof