Hm4u GmbH

Hm4u GmbH

Beratungsunternehmen, Berater

Als Personal- und Businesscoach trainiere und unterstütze ich seit Jahren viele Menschen. Das ist meine Berufung.

Die Potentiale der Coachees zu erkennen und Ziele festzustecken sind dabei oft wesentliche Themenschwerpunkte in meinen Seminaren.

Häufige Fragen sind natürlich auch alle Themen rund um das Gründen eines eigenen Unternehmens.

Die Idee der Gründertage finde ich großartig und unterstütze diese mit einer eigenen Veranstaltung:

Resilienz - Das Immunsystem der Seele

Ziel des Webinares ist es, den Umgang mit Krisen und Stress bewusster anzugehen. Ihr bekommt praktische Tools mit auf den Weg, um resilienter zu werden. 

Themenschwerpunkte:

Stressmanagement/Selbstmanagement/Selbstmotivation

Krisenmanagement 

Das Training ist sehr parxisorientiert mit persönlichen Geschichten aus meiner Gründungsphase und meinen Erfahrungen als Führungskraft und Coach.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Herzlichst

Beate Fernengel

 

 

Ansprechpartner:

Frau Beate Fernengel

Hm4u GmbH

Adresse:

Gregor Mendel Str. 8
14469 Potsdam