Kathrin Frank Coaching & Consulting

Kathrin Frank Coaching & Consulting

Beratungsunternehmen, Berater

Ich bin Kathrin Frank – Prozessbegleiterin für persönliche und betriebliche Veränderungen!

Bewusst sein. Sinnvoll arbeiten. Gesund wachsen.

Manchmal kennen wir unsere Ziele nicht oder verirren uns auf dem Weg dahin. Manchmal vergessen wir über all unserem Tun, wer wir eigentlich sind und warum wir etwas eigentlich machen. Manchmal sind wir hoch motiviert und wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Und manchmal hat der Tag schlichtweg zu wenige Stunden, um unsere Projekte endlich voran zu bringen!

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei, genau die Hindernisse zu überwinden, die jetzt aktuell zwischen Realität und Potenzial stehen.

Viele spielen mit dem Gedanken der Selbstständigkeit, um die eigenen Träume zu verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Da ich mich direkt nach dem Studium der Wirtschaftspsychologie für genau diesen Weg entschieden habe, weiß ich aus eigener Erfahrung über die Chancen und Herausforderungen. Da es für mich sowohl Beruf als auch Herzenswunsch ist, andere auf dem Weg in die persönlich Kraft zu unterstützen, möchte ich Interessierte auch im Rahmen der Gründungswoche Deutschland an meinen Erfahrungen teilhaben lassen können.

Ansprechpartner:

Frau Kathrin Frank

Kathrin Frank Coaching & Consulting

Adresse:

Fliederweg 21
74731 Walldürn