MARKTWERT Marketing Consulting

MARKTWERT Marketing Consulting

Beratungsunternehmen, Berater

MARKTWERT! Erfahrungen aus Unternehmensberatung und Werbeagentur fließen zu integrativer Kommunikation zusammen. Das System, verschiedene Kompetenzen zu vereinigen, im richtigen Augenblick, zugeschnitten auf das beauftragte Projekt, bei hoher Qualität und marktgerechten Preisen - das ist MARKTWERT.

 

Marktstrategien & Markenarchitektur für Gründer, kleinere und mittlere Unternehmen.

 

DER BERATER! Matthias M. Fischer ist Unternehmensberater, Experte für Marketing, Dozent und Fachbuchautor. Seit 1989 selbstständig im Vertrieb tätig, seit 1994 spezialisiert im Marketingbereich. Innerhalb des branchenübergreifenden Kundenkreises übernimmt er die zentrale Projektsteuerung; hierzu gehören Kundenkontakte, Angebote, Briefings etc. Als Coach steht er Gründern seit über 15 Jahren bei unternehmerischen Basisaufgaben des Marketings zur Seite.

 

Sein Credo: Die Klage über den Wettbewerb ist meist nur eine Klage über den Mangel an eigenen innovativen Einfällen.

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner:

Herr Matthias Fischer

MARKTWERT Marketing Consulting

Adresse:

An der Scheuerbreite 12
93073 Neutraubling