Susanne Coers - Superkraft Resilienz

Susanne Coers - Superkraft Resilienz

Beratungsunternehmen, Berater

Stark bleiben in herausfordernden Zeiten – mit der Superkraft Resilienz

Gründer*innen brauchen Vieles: fachliches Know how, eine starke Vision, den unbedingten Willen zum Erfolg und vor allem auch einen starken Glauben an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten.

Das allein reicht immer noch nicht aus. Einen wesentlichen Faktor zum unternehmerischen Erfolg bildet die Resilienz.
Resilienz ist so etwas wie ein mentaler Schutzschild und die Basis dafür, herausfordernde Situationen voller Energie und Stärke zu meistern.

Resiliente Unternehmer*innen

  • sind langfristig erfolgreicher als ihre Mitbewerber

  • begegnen Krisen mit mehr Gelassenheit und sehen die in ihnen liegenden Chancen

  • können Herausforderungen gesund und aktiv managen

Die Fähigkeit zur Resilienz liegt in jedem Menschen und ist unterschiedlich stark ausgeprägt. Das Tolle ist: Resilienz kann trainiert werden!

Mein Name ist Susanne Coers und ich unterstütze Menschen in herausfordernden Situationen. Mein Motto in Coaching und Training lautet: Entdecke Deine Superkraft!

 

MENSCHEN  |  STARK  |  MACHEN

Ansprechpartner:

Frau Susanne Coers

Susanne Coers - Superkraft Resilienz

Adresse:

Rischkamp 1
29342 Wienhausen