Uli Funke, Keynotespeaker und Experte für angewandte Neurowissenschaft

Uli Funke, Keynotespeaker und Experte für angewandte Neurowissenschaft

Beratungsunternehmen, Berater

Wie Unternehmen von „angewandter Neurowissenschaft“
profitieren können.

Unternehmen stehen seit einigen Jahren vor unglaublichen Herausforderungen durch digitale Transformation und ein sich immer schneller veränderndes Umfeld. Das sorgt für große Unsicherheit. Wie gelingt es, Themen wie Leadership, Change, Agilität oder Motivation erfolgreich in Unternehmen und bei Mitarbeitern umzusetzen?  

Angewandtes Wissen aus der Hirnforschung gibt uns mehr Sicherheit, hilft uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Menschen und Unternehmen zukunftsfähig und erfolgreich zu machen.

Uli Funke bezieht sein Wissen direkt von Wissenschaftlern. Als Mitglied der AFNB (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) und durch seine Masterausbildung (Master of kognitive Neuroscience) ist er mehrfach im Jahr im persönlichen Gespräch mit führenden europäischen Hirnforschern.

Über 20 Jahre als Radio-Journalist, davon 12 Jahre als Chefredakteur, sowie seine Erfahrung aus einem Jahrzehnt als Unternehmer bilden eine gute Grundlage für seine jetzige Tätigkeit als Berater und Vortragsredner.

Uli Funke ist Dozent des Steinbeis Transfer-Instituts für Business Management & Innovation und Mitglied der German Speakers Association sowie im DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband.

Ansprechpartner:

Herr Uli Funke

Uli Funke, Keynotespeaker und Experte für angewandte Neurowissenschaft

Adresse:

Leopoldstraße 2-8
32051 Herford