Veränderungsbegleitung mit System

Veränderungsbegleitung mit System

Beratungsunternehmen, Berater

Moin Moin aus Hamburg,

ich bin freiberuflich tätig als Systemische Beraterin, Stressmanagement-Trainerin und Prozessbegleiterin in der digitalen Transformation. Meine Leidenschaft gilt der Gestaltung unserer Lebens- und Arbeitswelten. Hätte ich einen Wunsch frei, wäre dieser, dass mehr Menschen zufriedener, vielleicht sogar glücklicher, motivierter und auch gesünder arbeiten.

Mein Anliegen ist es, Menschen und Organisationen darin zu unterstützen, mehr Gelassenheit und auch Widerstandsfähigkeit im Umgang mit Veränderungen, insbesondere dem aktuell stattfindenden digitalen Strukturwandel zu entwickeln. Mit meinen Angeboten möchte ich immer wieder zum Perspektivwechsel einladen, vor allem Mut machen, neue Pfade zu beschreiten und zuversichtlich in Richtung Zukunft zu blicken.

Für junge Gründer*innen schlägt mein Herz besonders laut. Durch meinen eigenen Weg weiß ich, dass so unglaublich viel (berufliches) Glück und Zufriedenheit entstehen kann, wenn man sich auf den Pfad der Selbstständigkeit begibt.

"Lust machen auf & Angst nehmen vor Veränderung" ist mein Motto und meine Vision, welches ich gern an Dich im Rahmen der Gründungswoche weitergeben möchte.

Herzliche Grüße

Sandra

Ansprechpartner:

Frau Sandra Brauer

Veränderungsbegleitung mit System

Adresse:

Hofweg 63
22085 Hamburg