Energie Startup Pokal Finale
Erfahrungsaustausch, NetworkingBesonders interessant für:
-
Gründer/innen, (junge) Unternehmen
-
Studierende, Alumni
-
Experten, Berater/innen
-
Fachkräfte
Termine
Am 1. Juli präsentieren Startups von AXEL - Der Energie-Accelerator und des Future Energy Lab im Pokalfinale ihre Innovationen für die Energiewende.
Der Ablauf des Startup-Pokals ähnelt dem eines sportlichen Turniers und soll auf spielerische Weise große Aufmerksamkeit auf innovative Energietechnologien lenken. In Vorentscheiden, Halbfinals und dem Finale werden dabei die besten Energie-Startups gesucht. Dazu sind alle Teilnehmer eingeladen, bei jeder Runde ihre Favoriten zu wählen – und so (in Kombination mit einer Jury) mitzuentscheiden, wer in die nächste Runde einzieht, beziehungsweise den Pokal erhält. Bei diesem Event verknüpfen sich die starken Player in Forschung, Bildung, Mittelstand und Großunternehmen mit den Ideen und der Kreativität engagierter Startups.
Die Plätze sind begrenzt. Der Einlass wird nur an Gäste mit bestätigter Registrierung erfolgen. Ein gültiges Ticket ist notwendig.
Informationen zur Veranstaltung
Veranstaltungsort
Wegelystraße 1
10623 Berlin
Ansprechpartner
Herr Hilmar John