Selbstbewusst durch die Gründungsphase
Beratung, Information Qualifizierung, Weiterbildung Erfahrungsaustausch, NetworkingBesonders interessant für:
-
Gründer/innen, (junge) Unternehmen
-
Frauen
-
Fachkräfte
-
Gründen im Nebenerwerb
Termine

Selbstbestimmung. Abenteuer. Freude. Selbstverwirklichung. Herausforderungen. Existenz- & Versagensängste. Zweifel. Unsicherheit.
Sich selbstständig zu machen ist vor allem eins: eine emotionale Achterbahnfahrt. Mit extremen Hochs und mindestens genauso tiefen Tiefs.
Aus eigener Erfahrung kann ich von beidem ein Lied singen. Keine Sorge, das tu ich nicht - Ihnen zuliebe, glauben Sie mir! :)
Stattdessen werfen wir in diesem Online-Workshop einen Blick darauf, wie Sie diese Herausforderungen in der Gründungsphase dazu nutzen können, um sich selbst immer besser zu verstehen. Ganz richtig: Es wird vorrangig um den Blick nach Innen gehen. Denn nur so können Sie verantwortungsvoll mit den Höhen und Tiefen der Gründung und letztlich mit denen Ihres gesamten Lebens umgehen. Dadurch bleiben Sie auch in stürmischen und ungemütlichen Talfahrten handlungsfähig und können die Fahrt in Richtung Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen.
Informationen zur Veranstaltung
Ansprechpartner
Frau Kathrin Frank
Anmerkungen
Der Workshop findet online via Zoom statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie nach der Anmeldung per Email.
Informationen zur Anmeldung
Anmeldung ist erforderlich
kathrin.frank@magenta.de
www.kathrin-frank.de